Menü

Aktivitäten des Vereins - News Details

Der Vorstand trauert

Nach langer schwerer Krankheit ist am 14.Juli unser langjährig

engagiertes Vereinsmitglied und Mitarbeiter Paul-Michael Leißner verstorben.

Wir vernahmen diese Nachricht tief erschüttert,

hofften wir doch, wie auch seine Familie immer noch auf Genesung.

 

Paul war als tatkräftiges Mitglied und als Mitarbeiter maßgeblich daran beteiligt, den Storchenhof so mitzugestalten, wie er jetzt ist.

Sowohl handwerklich, mit seiner tierpflegerischen Begabung und auch bei zahllosen Führungen über die Anlage wirkte er mit aktiv an der Entwicklung der Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg e.V. .

Gemeinsam mit seiner Frau Hannelore war er uns ein guter Freund und auch jetzt noch unersetzlich.

Der Vorstand und alle Mitarbeiter drücken seiner Frau Hannelore unsere tief empfundene Anteilnahme aus.

 

( Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbestattung findet am 25.August 2022 ab 14:00 Uhr auf dem Südwestfriedhof Stahnsdorf statt.)

Zurück

um unseren ehemaligen Mitarbeiter und das engagierte Vereinsmitglied Paul-Michael-Leißner

 

Nicht vergessen!
Einladung für Ostersonntag

 

um sein langjähriges Vorstandsmitglied Klaus Meyer Callé

 

Als naturverbundene Einrichtung zeigen wir uns solidarisch mit den Klimaprotesten

 

World Cleanup Day 2021 -  wir sind dabei

 

Am 31.August übergaben wir den neuen Spielplatz im Eingangsbereich den Kindern

 

Zwei verliebte Störche wollten sich ein Nest bauen, aber auf einem Strommast.