Menü

Aktivitäten des Vereins - News Details

Storchentage 2015 waren gut besucht

Die vom 16. bis 18. Oktober 2015 stattfindenden 24. Sachsen-Anhaltischen Storchentage sind vorüber und wir danken allen Referenten und Gästen für ihr Kommen und die angenehmen Vorträge und Gespräche. Insgesamt wurden über 130 Teilnehmer gezählt. Einen großen Dank möchten wir auch an alle richten, die uns wieder mit Spenden unterstützt haben.

Die Räumlichkeiten in der Lübarser Gaststätte „Zum Fläming“ waren sehr komfortabel und auch den Mitarbeitern gilt ein herzlicher Dank für die schöne Gestaltung der Räume und die ausgezeichnete Versorgung aller Gäste mit Speisen und Getränken.

Auch für die kommenden Jahre ist dieses Gasthaus unser Favorit, die Akustik bei den Fachvorträgen war ebenfalls sehr angenehm.

Die Volksstimme berichtete in einem ausführlichen Artikel über das Event:

Etwas weniger Störche als im Vorjahr (Volksstimme vom 19.10.2015)

Zurück