Menü

Aktivitäten des Vereins - News Details

World Cleanup Day 2021 Loburg

Unsere Bilanz:

-Einsatz seitens des Storchenhofes ca. 2 Stunden

-vier Personen: Dr. Chr. Kaatz, Dr. M. Kaatz, Eva Kames (BFD) und John Dietrich (Mitarbeiter)
-K.Vogler betreute derweil die Besucher auf dem  Storchenhof 

-Einsatzorte: Umfeld ehemaliger Bahnhof und Straßenränder Ortsausgang Loburg Triftweg bis zum Loburger Friedhof

 

Wir kehren vor der eigenen Haustür - macht mit!

17.09.2021 


Liebe Storchenfreunde, 

natürlich sind auch wir in diesem Jahr wieder am World Cleanup Day aktiv und werden in Loburg ein Zeichen gegen den Müll in der Landschaft setzen.

Wer den Weg auf sich nehmen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen, uns hier vor Ort zu unterstützen.

Wichtiger ist uns aber, ein generelles Zeichen für eine sauberere Zukunft überall in Deutschland zu setzen. 

Also wo auch immer Ihr seid, schnappt euch nen Müllbeutel, ein paar Handschuhe, die Kinder und den Hund und macht einen Cleanup-Spaziergang. 

Wenn jeder vor seiner eigenen Tür kehrt, wird die Welt ein freundlicherer Ort für alle. ;)

Auf diese Weise kann man auch in Corona- Zeiten getrennt aber doch gemeinsam viel erreichen.

Wer möchte, schickt uns hinterher ein Foto von sich und/ oder seiner "Ausbeute" mit Angabe des Sammelortes zur Veröffentlichung hier auf der Homepage. 

Wir freuen uns über jedes Schnipselchen, Gummiband und Bindegarn, das im kommenden Jahr nicht in einem Storchenhorst oder -magen landet!

Vielen Dank und erfolgreiches Sammeln!

Euer Storchenhof-Team

Zurück