Menü

Vortrag mit Buchvorstellung mit Dr. Ernst Paul Dörfler

Vogelschutzzentrum der Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg e.V (Chausseestr. 14, 39279 Loburg)

Wir leben in einer krisengeschüttelten Welt und spüren es tagtäglich an den kletternden Preisen für Energie und Lebensmittel. Wir können nach Entlastung durch den Staat rufen, wir können uns aber auch selbst helfen. Wie kann es gelingen, sich aus der Krisenlage zu befreien und dabei auch noch Geld zu sparen und das Klima zu schützen?

Der Buchautor, Naturwissenschaftler und Verfasser mehrerer Umweltstudien, Dr. Ernst Paul Dörfler, hat schon vor vier Jahrzehnten vorausschauend begonnen, sich auf derartige Situationen vorzubereiten und seinen Lebensstil daran angepasst. Er hat in seinem persönlichen Umfeld jene Veränderungen vorgenommen, die in der Vergangenheit politisch nicht gewollt waren.

Wir laden Sie zum Vortrag mit Buchvorstellung mit Dr. Ernst Paul Dörfler in unser neues Vogelschutzzentrum ein.

Wann: 24.März 2023 Beginn 18:00 Uhr Dauer etwa 1,5 Stunden

Der Eintritt ist frei, aber Spenden sind erbeten und kommen dem Kultur Veste Loburger Land e.V. sowie der
Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg e.V. zugute.

Zurück