Menü

Alle News vom Storchenhof

2013

Das ZDF hat wieder einen Beitrag über den Storchenhof gesendet.

 

Leider ist das Ladekabel meiner Kamera defekt darum hier erst einmal reine Informationen:

 

Zeitungsbericht der Volkstimme.de vom 2.5.13

 

Neues vom Storchenhof Loburg – Mai 2015

Unsere FÖJlerin Sophie hat wieder einige Neuigkeiten vom Storchenhof zusammengetragen.

 

Wo bleibt Rocco?

 

Die erste Auswilderung des Jahres 2013 am 22. April verlief reibungslos. Begleitet wurde sie von einigen Paten und einem Fernsehteam..

 

Keine Sorge, sie hat ihren Kopf da mühelos wieder raus bekommen.

 

Wir haben den Goldbarren gewonnen!
Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung bei der Abstimmung, die uns zum Gewinn geführt hat.

 

Der heutige Tag muss einfach als erster richtiger Tagebucheintrag festgehalten werden, weil er so schön war.

 

ZDF-Dokumentation "Am Puls des Planeten"

ZDF-Dokumentation – Wie Technik das Geheimnis der Tiere entschlüsselt.