Menü

Satellitentelemetrie Håljer

Håljer am 04. August 2022

Am zweiten Reisetag seines Herbstzuge hat Håljer etliche Kilometer unter die Flügel genommen. Von Konya ging es knapp 200 km nach Südosten und um 12 Uhr UTC erreichte er bei Erdemli das Mittelmeer. Von hier an flog Håljer nach Nordosten, vorbei an Mersin und weiter bis nach Adana. Östlich der Stadt landete Håljer am Abend am nördlichen Rand des Luftwaffenstützpunktes Incirlik.
Diese Tagesetappe war etwa 310 km lang.

Zugbewegung von Håljer 2022/2023 auf Google-Maps

Mit einem Klick auf das Kästchen oben rechts auf der Karte öffnet sich eine größere Karte mit weiteren Informationen.

  • Herbstzug = rot, Winterzug = blau, Frühjahrs- Sommerzug = grün, letzte Strecke = dunkelblau

  • Auf der linken Seite gibt es ein Steuerfeld mit verschiedenen Kartenebenen, die sich ein- oder ausblenden lassen. Wenn Sie in diesem Steuerfeld auf den Pfeil nach unten klicken sehen Sie alle Daten dieser Ebene.

  • Klicken Sie ganz unten auf eines der Bilder, um einen Stil auszuwählen.

(Alle angegebenen Zeiten sind Weltzeit UTC; (MEZ=UTC+1h), (MESZ=UTC+2h) )

Zurück