Führungen finden halbstündlich statt, sowohl für Einzelpersonen, Paare, Familien als auch für größere Gruppen ab 15 Personen. Bei Letzteren bitten wir für die bessere Planbarkeit unserer Kräfte um vorherige Absprache.
An den alten Film angelehnt, erhielt diese Störchin ihren Namen. Lesen Sie hier die Geschichte ihrer Rettung und wie es ihr jetzt ergeht. Vor der DNA-Analyse hieß sie noch Quax, nun hat sie einen neuen Namen und eine neue Heimat.
Die Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg e.V. lädt alle Interessierten recht herzlich zu einer Filmpremiere am 28.03.2014 in die Sekundarschule Loburg (Kalitzer Weg 18) um 19:30 Uhr ein.
Erhalt der Wildvogelauffangstation auf dem Loburger Storchenhof
Wir brauchen Hilfe bei der Finanzierung unseres Tierpflegers, der für die Versorgung von jährlich weit über 100 Wildvögeln angemessen entlohnt werden soll – schon über 60% geschafft.
Ihr könnt auf der Seite für uns spenden, aber auch den Link auf die Spendenseite teilen.