Führungen finden halbstündlich statt, sowohl für Einzelpersonen, Paare, Familien als auch für größere Gruppen ab 15 Personen. Bei Letzteren bitten wir für die bessere Planbarkeit unserer Kräfte um vorherige Absprache.
Am Mittwoch, den 07. Mai 2014, fuhr ein Sonderzug von Magdeburg nach Loburg, um den Kindern und Erziehern der evangelischen Kindertagesstätte „FriedensReich“ einen erlebnisreichen Besuch auf dem Storchenhof Loburg zu ermöglichen.
Diese Termine sollten Sie sich unbedingt notieren, wenn Sie in dieser Saison noch nicht die Zeit gefunden haben, Störche des Storchenhofes Loburg in die Freiheit fliegen zu sehen.
Am Abend des 4. August 2014 erreichte den Storchenhof die eilige Nachricht, dass sich auf den Loburger Pferdekoppeln „Am Münchentor“ zahlreiche Störche gesammelt haben
Erhalt der Wildvogelauffangstation auf dem Loburger Storchenhof
Wir brauchen Hilfe bei der Finanzierung unseres Tierpflegers, der für die Versorgung von jährlich weit über 100 Wildvögeln angemessen entlohnt werden soll – schon über 60% geschafft.
Ihr könnt auf der Seite für uns spenden, aber auch den Link auf die Spendenseite teilen.