Führungen finden halbstündlich statt, sowohl für Einzelpersonen, Paare, Familien als auch für größere Gruppen ab 15 Personen. Bei letzteren nur nach vorheriger Absprache.
Um von einem Element zum anderen zu gelangen, drückst du die Pfeiltasten entsprechend.
Die Arbeitsgruppe für Umwelttoxikologie e.V. und die Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg e.V. laden Sie recht herzlich zur Überprüfung eigener Wasser- und Bodenproben ein.
Am Mittwoch, den 07. Mai 2014, fuhr ein Sonderzug von Magdeburg nach Loburg, um den Kindern und Erziehern der evangelischen Kindertagesstätte „FriedensReich“ einen erlebnisreichen Besuch auf dem Storchenhof Loburg zu ermöglichen.
Am Freitag, den 11. Dezember 2015, wurde Herr Dr. Michael Kaatz vom Storchenhof Loburg bezüglich eines in Kannenberg überwinternden Storches interviewt.
Erhalt der Wildvogelauffangstation auf dem Loburger Storchenhof
Wir brauchen Hilfe bei der Finanzierung unseres Tierpflegers. Die Versorgung von jährlich weit über 100 Wildvögeln ist ohne unseren engagierten Tierpfleger nicht zu ermöglichen. Hierfür soll er angemessen entlohnt werden.
Ihr könnt auf der Seite natürlich noch mehr über das Projekt lesen, für uns spenden, aber auch den Link auf die Spendenseite teilen.